Neue Informationen zur BNO 4

Vor wenigen Stunden hat Carsten Bohn auf seiner Website ein paar neue Informationen zum kommenden Album Brand New Oldies 4 veröffentlicht:

Laut eigener Aussage sind bisher ca. 31 Titel fertig produziert (es handelt sich also aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Doppel-Album). Es handelt sich bei diesen Titeln um 81er und 83er Titel (eine komplette Auflistung aller Titel von Carsten Bohn’s Bandstand gibt es hier). Die 81er Titel wurden von der Original – Besetzung eingespielt, während man bei den 83ern offenbar auf eine Mischung aus echten Instrumenten und Samplern / Synthesizern setzt – hierzu wird es aber wohl auch noch eine detailliertere Ankündigung geben.

Doch damit nicht genug: Es sollen noch weitere Titel auf dem neuen Album erscheinen. Welche ist derzeit noch unklar, doch bald wird auch hierzu eine Titelliste veröffentlicht – Ich halte euch hier trotzdem weiter auf dem neuesten Stand.

Und es kommt noch besser: Die Brandnew Oldies Vol. 4 wird das erste Album dieser Art, das auf Schallplatte erscheint. Es wird außerdem voraussichtlich wie gewohnt auf CDs und im Stream angeboten werden. Finanziert wird das per Crowdfunding (auch hierzu wird es bald noch weitere Informationen geben).

Wer es bisher nicht geschafft hat Carsten Bohn’s Bandstand Live zu erleben, darf sich auf eine PromoTour (Anfang – Mitte 2018) freuen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, denn ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die die Musik einmal live hören durften.

 

Quelle(n):

http://bignote.de/forum.php?action=showthemenentries&forumid=3&themaid=663

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.